Wann erhalte ich meine erste Lieferung?
Die erste Lieferung deiner Health Mission Kur erhälst du in nur 2 - 10 Tagen. Wenn du spezielle Wünsche hast, teile sie uns einfach mit.
Können Produkte im Abonnement geändert werden?
Ja - du kannst statt Aloe Vera Honey zum Beispiel das gleichwertige Aloe Vera Peach bekommen. Eine Änderung ist pro Laufzeit 1x möglich!
Kann das Abonnement auf eine andere Person übertragen werden?
Ja, eine Übertragung auf eine andere Person ist zu ungeänderten Vertragsbedingungen jeden Monat möglich. Die Person muss den Wohnsitz im selben Land haben & voll geschäftsfähig sein. Wir haben jedoch das Recht, eine Person ohne Nennung von Gründen abzulehnen. Das kann zum Beispiel sein, wenn die Person bereits registrierter Kunde ist oder die Bonität negativ ausfällt.
Welche Kündigungsfrist wird mein Health Mission Abonnement haben?
Unsere Kuren / Abonnements kannst du mit 40 Tagen vor Laufzeitende kündigen. Natürlich sind die üblichen, gesetzlich festgelegten, fristlosen Kündigungsgründe hiervon unberührt.
Wie erhalte ich die 20% Rabatt auf alle LR Produkte?
Du erhältst mit einem Abonnement bei uns eine Kundennummer, mit der du dich unter LR-Products.store einloggen kannst. Alle Einzelkäufe sind dann bereits mit 20% Rabatt ggü. dem aktuellen Endkundenpreis hinterlegt. Hierfür übertragen wir deine persönlichen Daten an den Hersteller. Möchtest du das nicht, teile es uns direkt nach deiner Bestellung mit.
Wie komme ich zu den kostenlosen Webinaren?
Die Webinare finden in unregelmäßigen Abständen statt. Entweder erhälst du die Info über die gewählte Kontaktierungsmöglichkeit oder mit deiner Lieferung als Liste.
Wer ist mein persönlichen Premium-Kundenbetreuer?
Um all deine Belange wird sich Robert kümmern. Den Kontakt erhältst du dann natürlich!